Woodrow Wilson in der Stiftung Horbach

9. Mai 2018 · Aktionen & Projekte

Der Fotograf Woodrow Wilson ist aus Südafrka gebürtig und lebt heute in Melbourne, Australien. Beginnend mit Mode- und Porträtfotografie für Zeitschriften wie „Vogue“ und „Cosmopolitan sowie Reisereportagen für „Condé Nast Traveler“ entwickelte Woodrow seinen individuellen fotografischen Stil. „Vielseitigkeit und Flexibilität ermöglichen ihm die Zusammenarbeit mit einer Vielzahl internationaler Klienten sowie die Ausbildung von Studenten der Fotografie. Woodrow steht aktiv und überzeugt für Menschenrechte ein und kooperiert gegenwärtig mit verschiedenen Nichtregierungsorganisationen wie Interplast.“ Wilson zeigt seine Arbeiten vom 13. bis zum 27. Mai 2018 in der Kölner Michael Horbach-Stiftung.


WEITERE NACHRICHTEN

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
KUNSTFORUM Probe lesen

„KUNSTFORUM ist ein Magazin, das so gut wie jedes Thema, das wichtig ist, beackert hat, und es ist so umfangreich, dass ich manchmal noch einmal in Heften von vor zehn Jahren schaue, und nicht selten erweist sich Kunstforum als eine Fundgrube…“ – Kasper König

Jetzt nur noch kurz bestätigen...

Wir freuen uns über Ihr Interesse am KUNSTFORUM Newsletter! Sie haben nun eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse bekommen, bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung über den Link!

OK
BIENNALE
GUIDE 2024
JETZT
BESTELLEN