Werbe-Design-Wettbewerb

31. Mai 2019 · Ausschreibungen

Der Schuhhersteller gebrüder götz lobt einen Wettbewerb für einen Werbeslogan und dessen Umsetzung in grafisches Design aus. Zum Leitmotiv „Shoemotion — Der besten Botschaft auf den Fersen” soll ein „knackiger Slogan“ entwickelt und in einem Design „in der Größe eines Postkartenformats“ visualisiert werden. Der Entwurf ist in digitaler Form einzureichen. Der beste Slogan wird mit drei Preisen in Höhe von 300/150/100 Euro plus Gutscheine honoriert, und in einer zweiten Kategorie das beste Gesamtkonzept für einen Slogan und die Designkarte mit drei Preisen zu 1.000/500/259 Euro plus Gutscheine. Deadline ist der 31. Juli 2019. Infos und Kontakt: https://www.gebrueder-goetz.de/cms/export/sites/gg-de/shoemotion-award/files/shoemotion-award.pdf


WEITERE NACHRICHTEN

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
KUNSTFORUM Probe lesen

„KUNSTFORUM ist ein Magazin, das so gut wie jedes Thema, das wichtig ist, beackert hat, und es ist so umfangreich, dass ich manchmal noch einmal in Heften von vor zehn Jahren schaue, und nicht selten erweist sich Kunstforum als eine Fundgrube…“ – Kasper König

Jetzt nur noch kurz bestätigen...

Wir freuen uns über Ihr Interesse am KUNSTFORUM Newsletter! Sie haben nun eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse bekommen, bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung über den Link!

OK