Stipendien für Thomas Mann House vergeben

12. November 2021 · Preise

Sunhild Kleingärtner, Archäologin, Ulrich Johannes Schneider, Bibliothekar und Wissenshistoriker, Rosario Talevi, Architektin, Swenja Zaremba Literatur- und Kulturwissenschaftlerin sowie die Innovationsforscherin Rubina Zern-Breuer wurden für einen Stipendienaufenthalt im Thomas Mann House in Los Angeles ausgewählt. Das Thomas Mann House versteht sich „als Debattenort zu aktuellen Fragen unserer Zeit“. Für das Jahr 2022 wurden als Jahresthemen „Restoring Public Trust“ und „Imagining Equality in Diversity“ ausgeschrieben. Thomas Mann lebte dort mit seiner Familie von 1942 bis 1952 im Exil.


WEITERE NACHRICHTEN

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
KUNSTFORUM Probe lesen

„KUNSTFORUM ist ein Magazin, das so gut wie jedes Thema, das wichtig ist, beackert hat, und es ist so umfangreich, dass ich manchmal noch einmal in Heften von vor zehn Jahren schaue, und nicht selten erweist sich Kunstforum als eine Fundgrube…“ – Kasper König

Jetzt nur noch kurz bestätigen...

Wir freuen uns über Ihr Interesse am KUNSTFORUM Newsletter! Sie haben nun eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse bekommen, bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung über den Link!

OK
BIENNALE
GUIDE 2024
JETZT
BESTELLEN