SPARK Art Fair Vienna 2025

12. März 2025 · Messen & Märkte

90 Galerien aus fünf Kontinenten präsentieren vom 21. bis zum 23. März 2025 ihre Programme auf der SPARK Art Fair Vienna.

Die Messe zeigt ein Spektrum zeitgenössischer Kunst, das von Malerei und Fotografie bis hin zu Mixed-Media-Installationen und partizipativen Performances reicht. Ein Talk-Programm und der Familientag am 23. März ergänzen das Angebot. Beteiligt sind auch internationale Galerien wie Nächst St. Stephan, Krinzinger (Wien), Konrad Fischer (Berlin/Düsseldorf) und Dirimart (Istanbul). Sie stellen Arbeiten u.a. von Lois Weinberger, Sanja Iveković und Gregor Schneider aus; ebenso aufstrebende Talente wie Vera Klimentyeva, Lunita-July Dorn und Laura Killer. Die einzelnen künstlerischen Positionen werden als Solo-Präsentationen vorgestellt. Austragungsort ist die Marx-Halle in der Karl-Farkas-Gasse 19. www.spark-artfair.com


WEITERE NACHRICHTEN

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
KUNSTFORUM Probe lesen

„KUNSTFORUM ist ein Magazin, das so gut wie jedes Thema, das wichtig ist, beackert hat, und es ist so umfangreich, dass ich manchmal noch einmal in Heften von vor zehn Jahren schaue, und nicht selten erweist sich Kunstforum als eine Fundgrube…“ – Kasper König

Jetzt nur noch kurz bestätigen...

Wir freuen uns über Ihr Interesse am KUNSTFORUM Newsletter! Sie haben nun eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse bekommen, bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung über den Link!

OK