SACO Contemporary Art Festival Antofagasta

31. Mai 2023 · Biennalen

Das SACO Contemporary Art Festival Antofagasta (Chile) wird als unabhängige Initiative durchgeführt (bis 15. September 2023). Die Ausrichtung liegt in den Händen des Kollektivs SE VENDE Mobile Contemporary Art Platform, unter der Leitung von Dagmara Wyskiel.

Produziert wird die Veranstaltung von Christian Núñez. Sie findet in einem Gebiet statt, in welchem es an kulturellen Institutionen mangelt, die Reflexionen und Kritik fördern könnten. „In der Welthauptstadt des Kupferbergbaus“ schlägt die Veranstaltung „als Alternative vor, sich mit nicht weniger wertvollen, nicht weniger dringenden und erneuerbaren Reichtümern zu beschäftigen: Kreativität und Dialog.“ www.proyectosaco.cl


WEITERE NACHRICHTEN

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
KUNSTFORUM Probe lesen

„KUNSTFORUM ist ein Magazin, das so gut wie jedes Thema, das wichtig ist, beackert hat, und es ist so umfangreich, dass ich manchmal noch einmal in Heften von vor zehn Jahren schaue, und nicht selten erweist sich Kunstforum als eine Fundgrube…“ – Kasper König

Jetzt nur noch kurz bestätigen...

Wir freuen uns über Ihr Interesse am KUNSTFORUM Newsletter! Sie haben nun eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse bekommen, bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung über den Link!

OK