Performance-Reihe „Between Bodies and Space“

19. Juni 2022 · Aktionen & Projekte

Am 29. Juni, 1. Juli und 3. Juli 2022 führen die Künstlernetzwerke SITE aus Großbritannien und PAErsche aus Deutschland an drei verschiedenen Orten mit Industriegeschichte im Ruhrgebiet eine Performance-Reihe „Between Bodies and Space“ durch. Auftrittsorte sind die Aussichtsplatform am Autobahndreieck Bo-West in Bochum, Rheinorange in Duisburg und die Schurenbachhalde in Essen. „Nach jeder Performance findet ein offenes Begegnungsangebot statt. Durch die Nutzung des öffentlichen Raums und den freien Eintritt wird auch ein Publikum angesprochen, das normalerweise nicht mit Performance-Kunst in Berührung kommt.“ Mit An-Malv, Christiane Obermayr, Hamshya Rajkumar, Helen Davison, Jade Blackstock, kane stonestreet, Klaut, Marita Bullmann, Monstera Deliciosa, Sandra Johnston, selina bonelli, Stephan US und Thomas Reul. Nähere Infos: https://paersche.org/portfolio/between-bodies-and-place.

Dazu in Band 224 erschienen:


WEITERE NACHRICHTEN

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
KUNSTFORUM Probe lesen

„KUNSTFORUM ist ein Magazin, das so gut wie jedes Thema, das wichtig ist, beackert hat, und es ist so umfangreich, dass ich manchmal noch einmal in Heften von vor zehn Jahren schaue, und nicht selten erweist sich Kunstforum als eine Fundgrube…“ – Kasper König

Jetzt nur noch kurz bestätigen...

Wir freuen uns über Ihr Interesse am KUNSTFORUM Newsletter! Sie haben nun eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse bekommen, bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung über den Link!

OK
BIENNALE
GUIDE 2024
JETZT
BESTELLEN