Otto Steinert-Preis vergeben

10. März 2022 · Preise

Magnus Terhorst, Student an der Fachhochschule Dortmund, wurde für sein Projekt „Definition von Glück“ der 1. Platz des Otto-Steinert-Preises DGPh-Förderpreis für Photographie zuerkannt (5.000 Euro). Den zweiten Platz belegen Barbara Haas/Amelie Sachs von der Fachhochschule Hannover mit ihrem geplanten Projekt geplante „Women of Samaha“, und der dritte Preis, ebenfalls ein Anerkennungspreis in Verbindung mit einem Projekt, ging an die fünfköpfige Gruppe DOCKS Collective. Bei Terhorsts Siegerprojekt geht es thematisch um den „omnipräsenten Alkoholkonsum“ im gesellschaftlichen Alltag.


WEITERE NACHRICHTEN

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
KUNSTFORUM Probe lesen

„KUNSTFORUM ist ein Magazin, das so gut wie jedes Thema, das wichtig ist, beackert hat, und es ist so umfangreich, dass ich manchmal noch einmal in Heften von vor zehn Jahren schaue, und nicht selten erweist sich Kunstforum als eine Fundgrube…“ – Kasper König

Jetzt nur noch kurz bestätigen...

Wir freuen uns über Ihr Interesse am KUNSTFORUM Newsletter! Sie haben nun eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse bekommen, bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung über den Link!

OK
BIENNALE
GUIDE 2024
JETZT
BESTELLEN