Matthias Schamp für „CityARTists 2020“-Preis nominiert

25. Mai 2020 · Preise

Matthias Schamp wurde von der Stadt Bochum für den Kunst- und Förderpreis „CityARTists 2020“ des NRW Kultursekretariats vorgeschlagen. Eine Jury vergibt bis Mitte Juli 2020 max. zehn Stipendien in Höhe von je 5.000 Euro. Die Nominierten müssen das 50. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in der Stadt haben, die sie vorschlägt. Schamp verbindet seine Interventionen in Außenräumen und Ausstellungssituationen oft mit einer humoristischen Komponente. So veröffentlichte er vor einigen Jahren in der Satire-Zeitschrift „Titanic” die Fotoserie „Schlechte Verstecke”.

Dazu in Band 224 erschienen:

Dazu in Band 224 erschienen:


WEITERE NACHRICHTEN

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
KUNSTFORUM Probe lesen

„KUNSTFORUM ist ein Magazin, das so gut wie jedes Thema, das wichtig ist, beackert hat, und es ist so umfangreich, dass ich manchmal noch einmal in Heften von vor zehn Jahren schaue, und nicht selten erweist sich Kunstforum als eine Fundgrube…“ – Kasper König

Jetzt nur noch kurz bestätigen...

Wir freuen uns über Ihr Interesse am KUNSTFORUM Newsletter! Sie haben nun eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse bekommen, bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung über den Link!

OK