Internationale Kurzfilmwoche Regensburg

28. Februar 2025 · Aktionen & Projekte

Der Arbeitskreis Film Regensburg e.V. veranstaltet vom 20. bis zum 23. März 2025 die Internationale Kurzfilmwoche Regensburg. 

Vorgeführt werden Filme aus den Produktionsjahren 2023 und 2024 mit einer maximalen Länge von 30 Minuten. Das Festival ist in sechs Sektionen eingeteilt: Internationaler Wettbewerb, Deutscher Wettbewerb, Architekturfenster, Bayernfenster, Regionalfenster und Sonderprogramm. Im vergangenen Jahr wurden 350 Kurzfilme gezeigt. www.kurzfilmwoche.de

Dazu in Band 233/234 erschienen:


WEITERE NACHRICHTEN

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
KUNSTFORUM Probe lesen

„KUNSTFORUM ist ein Magazin, das so gut wie jedes Thema, das wichtig ist, beackert hat, und es ist so umfangreich, dass ich manchmal noch einmal in Heften von vor zehn Jahren schaue, und nicht selten erweist sich Kunstforum als eine Fundgrube…“ – Kasper König

Jetzt nur noch kurz bestätigen...

Wir freuen uns über Ihr Interesse am KUNSTFORUM Newsletter! Sie haben nun eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse bekommen, bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung über den Link!

OK