Good to talk

28. August 2017 · Galerien & Auktionshäuser

Good to talk ist eine Initiative von Berliner Galerien. Beteiligt sind alexander levy, Daniel Marzona, Dittrich & Schlechtriem, EIGEN+ART Lab, EXILE, Galerie Crone, Galerie Klaus Gerrit Friese, Galerie Tanja Wagner, Galerie Thomas Fischer, Helga Maria Klosterfelde, Katharina Maria Raab, KM, KOW, Klemm’s, König Galerie, KWADRAT, Leslie, NOME, SCHWARZ CONTEMPORARY und SEXAUER. Für den 8 bis 10. September ist in der Kantine am Berghain eine 46stündige Nonstoip-Konversation angekündigt (ab 8.9. 2017, 24 Uhr, Am Wriezener Bahnhof). Das Programm bietet Programm Gespräche und andere „Wortbasierte Formate von Kunst“ in einer Vielzahl von Ausdrucksformen wie Sprechen, Singen oder auf performative Weise. Die Gespräche, Vorträge und Podiumsdiskussionen (in deutscher oder englischer Sprache) werden ergänzt durch Musikstücke und gelegentliche Tanzdarbietungen.


WEITERE NACHRICHTEN

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
KUNSTFORUM Probe lesen

„KUNSTFORUM ist ein Magazin, das so gut wie jedes Thema, das wichtig ist, beackert hat, und es ist so umfangreich, dass ich manchmal noch einmal in Heften von vor zehn Jahren schaue, und nicht selten erweist sich Kunstforum als eine Fundgrube…“ – Kasper König

Jetzt nur noch kurz bestätigen...

Wir freuen uns über Ihr Interesse am KUNSTFORUM Newsletter! Sie haben nun eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse bekommen, bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung über den Link!

OK