FAHRBEREITSCHAFT von Barbara und Axel Haubrok bittet um Unterstützung

10. August 2018 · Kulturpolitik

Die ehemalige Fahrbereitschaft der SED in der Herzbergstraße von Berlin-Lichtenberg darf auf dem Gelände keinen Ausstellungsbetrieb mehr aufrechterhalten und nimmt daher auch nicht an der Berlin Art Week teil. Am 21. August ist nun ein runder Tisch geplant, doch wie Barbara und Axel Haubrok mitteilten wurde vom Kultursenat bereits signalisiert, dass auch weiterhin keine Ausstellungen stattfinden dürfen. Um Senat und Bezirk vor dem Runden Tisch nun doch noch umzustimmen bitten Barbara und Axel Haubrok um Unterstützung: Wer für den Erhalt der FAHRBEREITSCHAFT ist, soll eine E-Mail an die stellvertretende Bezirksbürgermeisterin und Bau-Bezirksstadträtin von Lichtenberg Frau Monteiro (SPD) schicken (birgit.monteiro@lichtenberg.berlin.de).


WEITERE NACHRICHTEN

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
KUNSTFORUM Probe lesen

„KUNSTFORUM ist ein Magazin, das so gut wie jedes Thema, das wichtig ist, beackert hat, und es ist so umfangreich, dass ich manchmal noch einmal in Heften von vor zehn Jahren schaue, und nicht selten erweist sich Kunstforum als eine Fundgrube…“ – Kasper König

Jetzt nur noch kurz bestätigen...

Wir freuen uns über Ihr Interesse am KUNSTFORUM Newsletter! Sie haben nun eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse bekommen, bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung über den Link!

OK
BIENNALE
GUIDE 2024
JETZT
BESTELLEN