DYSTOPIE Klangkunstfestival 2020 Berlin-Brasilien

10. Oktober 2020 · Aktionen & Projekte

Vom 16. Oktober bis zum 1. November 2020 wird das DYSTOPIE Klangkunstfestival 2020 Berlin-Brasilien in der Alten Münze, am Spreeufer und im Errant Sound Projektraum ausgerichtet. Mit 22 Installationen, Konzerten und Performances, Sound-Walks und Präsentationen im Galerieraum Errant Sound werden „klangkünstlerische Positionen zusammen geführt, die sich mit dystopischen Momenten sowohl unserer Zeit als auch einer imaginierten Zukunft auseinander setzen“. Gastland ist in diesem Jahr Brasilien. Von dort kommen klangkünstlerische Beiträge u.a. von Vivian Caccuri, Giuliano Lamberti Obici, Marina Mapurunga u.a. Das Festival soll 2021 in Brasilien fortgesetzt werden. Kooperationspartner sind die Universität Rio de Janeiro und dem Kollektiv „Sonora Músicas e Feminismos“.
Programm-Info: http://www.dystopie-festival.net

Dazu in Band 182 erschienen:

Dazu in Band 267 erschienen:


WEITERE NACHRICHTEN

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
KUNSTFORUM Probe lesen

„KUNSTFORUM ist ein Magazin, das so gut wie jedes Thema, das wichtig ist, beackert hat, und es ist so umfangreich, dass ich manchmal noch einmal in Heften von vor zehn Jahren schaue, und nicht selten erweist sich Kunstforum als eine Fundgrube…“ – Kasper König

Jetzt nur noch kurz bestätigen...

Wir freuen uns über Ihr Interesse am KUNSTFORUM Newsletter! Sie haben nun eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse bekommen, bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung über den Link!

OK