7 Walks in the wood

30. Juni 2017 · Aktionen & Projekte

Vom 2. Juli bis zum 3. September 2017 ist ein verschütteter Eiskeller im Rabenholzer Wald Schauplatz künstlerischer Spurensuche. Die Gruppenausstellung bietet ein “surreales Szenario, in denen es um die Konstitution von Evidenzen vor dem Hintergrund fehlender Sichtbarkeiten geht. Die Ausstellung zeigt Neuproduktionen von Anja Jensen und Anka Landtau sowie Installationen und Videos von Linda Lammert Lildholdt, Alexander Pröpster, Sabine Linse und Clement Price-Thomas. Der Ausstellungstitel „7 Walks in the Woods“ bezieht sich auf eine Vorlesungsreihe „Im Wald der Fiktionen“ von Umberto Eco”


WEITERE NACHRICHTEN

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
KUNSTFORUM Probe lesen

„KUNSTFORUM ist ein Magazin, das so gut wie jedes Thema, das wichtig ist, beackert hat, und es ist so umfangreich, dass ich manchmal noch einmal in Heften von vor zehn Jahren schaue, und nicht selten erweist sich Kunstforum als eine Fundgrube…“ – Kasper König

Jetzt nur noch kurz bestätigen...

Wir freuen uns über Ihr Interesse am KUNSTFORUM Newsletter! Sie haben nun eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse bekommen, bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung über den Link!

OK