Band 242, 2016, Essay, S. 342

Der Schriftsteller als Künstler und Kurator

Michel Houellebecqs Auftritt im Pariser Palais de Tokyo wirft Fragen auf

von Amine Haase

„Le monde est une souffrance déployée“
(Die Welt ist ein ausgebreitetes Leid)
Michel Houellebecq, „Rester Vivant“, 1991
 

Lesen Sie diesen und alle weiteren Artikel der Ausgabe sowie alle Inhalte der bisher 251 erschienen Bände im KUNSTFORUM Probe-Abo. Mehr erfahren

Wenn Sie bereits Abonnent sind, loggen Sie sich hier ein:


Passwort vergessen

 
 

Erstanmeldung für Abonnenten

< Bitte nur ausfüllen, wenn Ihre Lieferadresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz liegt.

 

Hinweis: Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse sorgfältig, da Ihnen sonst das Passwort nicht zugestellt werden kann.

Häufigste Tippfehler sind z.B.
@hotmail.de statt @hotmail.com oder @hotmeil.de oder @hormail.de
oder www.name@t-online.de oder @tonline statt @t-online.de